Festsaal Schloss Eckartsau mit Blickrichtung Schlosspark

Schlosskonzerte Eckartsau

Mit großem Innovationsgeist und unbändiger Musizierfreude wagen sich die Musiker der Austrian Art Gang über das wohl komplexeste Werk der Barockzeit.

Ein musikalisches Opfer NEU!

Mit großem Innovationsgeist und unbändiger Musizierfreude wagen sich die Musiker der Austrian Art Gang über das wohl komplexeste Werk der Barockzeit.

Die meisterhaften polyphonen Linien werden Ausgangspunkt und Stimulation für freies und fantasievolles Improvisieren.

Die Musiker der Austrian Art Gang sind bekannte Größen der klassischen Szene, des Jazz und der Alten Musik.

Sie werden auch Sie begeistern!

Wichtige Infos

Wann?
Sonntag, 28. April 2024 - 11:00 Uhr

Anmeldung

Tickets erhalten Sie hier!

Veranstalter: Verein Kammermusiktage Eckartsau

Kontakt

www.schlosskonzerte-eckartsau.at

Telefon: Frau Sabine Wambach  +43 664 47 74 001 (Montag – Freitag, 14:00 – 17:00 Uhr)

Email:   info@schlosskonzerte-eckartsau.at

X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.